GESUNDHEITSMESSEN Blog

Liebe Freunde der Gesundheit

Für alle die ein bisschen mehr wissen wollen, was hilft und was unterstützt, richten wir hier eine Plattform ein für “Gesundheits Artikel”. Hier sollen vor allem die Aussteller der Gesundheitsmessen zu Wort kommen. Wir können uns alle auf spannende Beiträge freuen.

Blogbeiträge an info@gesundheitsmessen.ch


Thema: TRAUMA

Eintrag (tms) 18.04.2018
Zu der Frage, ob es Methoden gibt Traumas aufzulösen, bin ich überzeugt dies mit “ja” zu beantworten. Vielfach erkenne ich jedoch im Wort “auflösen” einen gewissen Wiederstand, da ja scheinbar keine Energie und keine Kraft verloren geht. Nun, ich würde anstatt “auflösen” – ” umwandeln” verwenden. In Betracht dieser Ansicht sollte es erstmals keinen Wiederstand geben, das Trauma umzuwandeln, in was auch immer. Hierzu ist mir bekannt, dass jede Energie und jede Kraft grundsätzlich neutral ist. Wenn ich davon ausgehe, das ein Trauma eine Kraft oder eine Energie ist, was mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch der Fall ist, so habe ich als Ausserstehender die Möglichkeit diese zu erkennen und mittels Kommunikation mit dem Unterbewusstsein in eine andere Richtung, sprich, in eine positive Richtung zu lenken.

Es geht nicht darum etwas zu löschen, sondern diese Kraft und Energie in eine andere Richtung zu lenken. Meine Erfahrungen als dipl. Hypnosetherapeut bestätigen diese einfache, aber sehr wirksame Möglichkeit, ein Trauma in eine Kraft umzuwandeln.

Tino Mosca-Schütz
info@schwingung.ch


Hinweis: für die Inhalte der Blog Beiträge sind die Schreiber selbst zuständig.