Feedback

  • Ich kann die Messe sehr empfehlen. Bei allen Messen, bei denen ich bisher als Aussteller teilgenommen habe, konnte ich jedesmal ein überwiegend wundervolles MITEINANDER zum höchsten Wohle ALLER unter den Ausstellern feststellen. Und das ist bei Messen eher eine ‚Seltenheit.
  • ..Spätestens an einer Messe zeigt es sich dann ob man sein Fach beherrscht oder nicht… A. aus F.
  • …ansonsten seit Ihr Nr 1, denn vom Nachgeschäft für uns seit Ihr unsere beste Plattform. H. aus O.
  • Lieber Tino, liebe Bettina… es war uns wirklich eine sehr spezieller Anlass. So viele alte Begegnungen. Dank Regina’s Initiative wieder einmal an einer Messe. Ihr habt wirklich einen sehr guten Job gemacht. R. aus U.
  • Ja, es war ein positives Erlebnis, danke , habe viele interessante Begegnungen gehabt und viele Bestellungen fürs malen und für Naturrituale. Liebe Grüsse. E. und J. aus D.
  • Gesundheitsmessen.ch und das Buch der Visionen. Erfolg und Fülle! Im Herbst 2013 bin ich ein Aussteller auf der Gesundheitsmesse geworden! Der Erfolg war mässig. Natürlich stellte sich daraufhin eine gewisse Enttäuschung ein – aber das lag nicht an der Gesundheitsmesse, sondern an mir! Eine meiner Haupttätigkeit ist, den Menschen mit dem „Buch der Visionen“ zu Erfolg und Fülle zu verhelfen. Mit Erfolg – nur leider habe ich bis im Januar 2014 kein Buch für mich selber erstellt. Einige werden jetzt sicher den Kopf schütteln. Recht haben sie! Man sollte auch ab und zu für sich selber sorgen. Habe ich gemacht und siehe da: Die Gesundheitsmessen im Frühjahr 2014 stellten sich als voller Erfolg heraus! Deshalb möchte ich mich heute bei Bettina und Tino Mosca-Schütz, den Messeveranstaltern von gesundheitsmessen.ch von ganzem Herzen DANKE sagen. Es war wundervoll, magisch und die Harmonie unter den Ausstellern beispiellos – meine Erfahrung. Auch bedanke ich mich bei meinen geistigen Helfern, Engeln und bei mir selber, dass ich doch noch auf die Idee gekommen bin, meinen eigenen Erfolg ebenfalls zu bestellen. Das Buch der Visionen funktioniert! H. aus S.
  • Von Herzen gerne gebe ich ein Feedback zu dieser Ausstellung (Chur).  Unterstützend, liebevoll, kraftvoll, wertschätzend und familiär erlebte ich diese Messe. Ich fühlte mich in meiner vollen Kraft. Ich fühlte mich getragen und durfte meine Freude bei dieser Tätigkeit voll ausleben was mein Herz erfüllte. Dies ist das was ich von Herzen gerne tue und freue mich auf die Begegnungen in Solothurn.  In Dankbarkeit und Freude. B. aus W.
  • die Messe in Chur hat mir sehr gut gefallen, dieses mal hattet ihr sehr interessante Messeteilnehmer. Es war für alle Messe Gäste etwas da mit dem sie sich beschäftigen konnten. Es waren zwar weniger Austeller da als sonst, diejenigen Austeller die aber da waren hatten alle in Ihrem Fachbereich ein grosses umfassendes Wissen. Dies hat mir sehr gefallen. Gibt es im  Nächsten Jahr ein besonderes Programm, da es die 10 Messe ist? A. aus F.
  • Dieses Dankeschön gebe ich von Herzen an Euch beide zurück – es waren drei intensive Tage, die noch lange in meiner Erinnerung und in meinem Herzen bleiben werden. Ich durfte viele interessante und freudige Bekanntschaften machen, sei dies nun aus der Reihe der Aussteller und auch Messebesucher. Ich will diese Erfahrung auf jeden Fall wiederholen. Vielen Dank auch für die vielen Messebilder – einige davon werden in meinem Buch der Visionen landen. H. aus S.
  • Es hat mir wirklich Spass gemacht dabei zu sein und ich fand es war eine super schöne, friedliche und angenehme Messe. Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt und super Kontakte gehabt.  Gerne bin ich nächstes Jahr vom 12.9-14.9.2014 wieder mit dabei.  Werde die Anmeldung zukommen lassen. B. aus R.
  • Nochmals vielen Dank für die wunderschöne Messe in Buchs auch von unserer Seite. Das Klima war so herzlich und warm und auch mit den Besuchern war’s gut, eben trotz der nahen Stadt irgendwie noch ländlich und auf dem Boden geblieben. Ihr habt da wieder einen guten Standort gefunden, der uns wohl auch in kommenden Jahren Freude machen wird. Ch. aus H.
  • Auch wir möchten uns ganz herzlichst bedanken! Es war eine ganz wunderbare Messe. Eine spontane und sehr gute Entscheidung von uns das wir uns angemeldet haben. Es hat sich gelohnt. Ihr habt es wirklich auf eine ganz besondere und sehr feine Art gestaltet und perfekt alles organisiert. Die feine Prise von wunderbaren Menschen und sehr guten Energien haben es dann auch noch abgerundet. Wir freuen uns sehr dabei gewesen zu sein und vermutlich sind wir nächstes Jahr auch wieder dabei. Auch der Platz war sehr schön….der ein oder andere hat sich gefreut ein wenig mit besonderer Musik entspannen zu dürfen. P. aus S.
  • Ich wollte mich nur für die erfreuliche Messe in Chur bedanken. Bisher habe ich auf diesem Gebiet nur Messen kennengelernt, die von Lindau aus organisiert wurden und nicht so befriedigend waren. Auch wenn ich nicht alles gefunden habe, was mir wichtig wäre, hat es doch andere Aspekte gegeben, die möglicherweise sogar für mich 70jährige Weichen für die Zukunft gestellt haben! Weiter so! Alles Gute Ihnen und schon heute schöne Oster-Feiertage. Herzliche Grüsse unbekannterweise. I. aus W.
  • Ja, die Messe ist für mich ein voller Erfolg gewesen – habe sehr gute Kontakte gemacht, viel umgesetzt und bin rundum zufrieden. Werde mich für nächstes Jahr anmelden, muss nur noch schauen, dass die Daten für mich passen. Bis dann – danke für alles – wünsche euch eine aufgestellte und sonnige Woche und grüsse euch herzlich. M. aus S.
  • Ich möchte mich herzlich bei Euch beiden bedanken für die Organisation und die ganze Arbeit, die hinter so einer Ausstellung steckt, natürlich auch für die Fotos.  Es hat mir sehr gut gefallen, es war auch eine gute Energie und Stimmung unter den Leuten!  Nochmals lieben Dank und eine tolle Zeit. G. aus E.
  • Es war einmal mehr eine super Messe. Super organisiert und betreut – vielen Dank und ein grosses Kompliment an euch Beide! Für die Gesundheitsmesse im März 2014 melde ich mich gerne wieder an! O. aus A.
  • Ja, es war eine angenehme Atmosphäre während der ganzen Messe. Der Umgang untereinander sehr respektvoll und sehr interessant.  Unsere Besucher sind zwar nicht in Scharen gekommen, jedoch die richtigen Leute mit echtem Interesse.  Auch ich danke euch. Wir sehen uns sicher wieder. M. aus G.
  • Vielen Dank für die tollen Bilder!! Auch die Diashow der ganzen Messe ist super!! Wir erlebten die Messe rund, friedlich und mit Menschen die wirklich Interesse hatten und sich eingelassen haben. Eine schöne, reiche Erfahrung! Wir freuen uns nächstes Jahr wieder als Gastgeber dabei zu sein!! Und natürlich auf das Pizzaessen bei uns in Libingen mit euch!! N. & H. aus L.
  • Wir möchten uns von Herzen für dieses Wunder Volle oder Voller Wunder Wochenende bedanken.  Wir sind sehr dankbar über diese Seelen-Begegnung.  Viel durfte geschehen und eine riesen Öffnung hat statt gefunden, was auch immer das Bedeuten mag.  Vielleicht habt ihr es auch bemerkt, welch MEGA Energien am Ende der Messe anwesend waren, kaum auszuhalten, so viel Liebe und Unterstützung.  Wie wir im Radio gehört haben, war an diesem Wochenende wieder ein starkes Erdbeben. Wir konnten es fühlen oder? es hat auch in uns statt gefunden.  Ja da gibts nur eines zu sagen:  Hey mann wir mögen Euch – ABSALAT UND POSULUTIV hi hi. P & F. aus M.
  • Wie gesagt, die Gesundheitsmesse war für mich sehr interessant. Es haben sich viele gute Gespräche entwickelt und ich habe gestaunt, wie offen alle für das geistige waren. Es kamen wirklich nur diese Menschen, die vom Ganzen schon einiges erfahren haben und das war einfach sehr schön.  Ob ich das nächste Mal wieder dabei bin, weiss ich noch nicht. Kann es mir aber vorstellen.  Danke an euch für die Vorbereitung und dass Ihr das möglich macht. B. aus L.
  • Ein grosses DANKE an euch zwei. Eure liebevolle Präsenz, euer Zauber und Heilkraft der Seelen-Musik LIVE, die tollen Fotos sind wunderbar! Es war eine spannende und nährende Zeit mit schönen Begegnungen. L. aus Z.
  • Gerne möchte ich das Dankeschön an Euch beide weitergeben. Habe an dieser Messe zum 1. Mal erlebt, dass die Aussteller gebeten wurden, noch ein WEilchen für die Besucher da zu sein, nachdem sich noch so viele Besucher an den Ständen aufhielten. So konnte auch ich beim letzten Kunden eine ruhige Handanalyse machen, ohne dass links und rechts schon mit dem Abräumen begonnen wurde. Die Fotos zeugen auch davon, dass trotz wunderschönem Wetter sich die Personen nicht vom Besuch dieser Messe abhalten liessen. Gerne möchte ich mich auch für den grosszügigen Apero bedanken. Es hat Alles gepasst, eine erfolgreiche Messe in Allem, was mich bestimmt motivieren wird, im nächsten Jahr wieder in Thun dabei zu sein. Vorher sind ja noch andere Messeorte angesagt. Werde mich nächstens mit dem Jahresplan der Messen auseinandersetzen und mich bei Euch melden.  T. aus P.
  • Danke für die super Organisation an der Messe in Bremgarten, es hat uns sehr gefallen und wir konnten auf jeden Fall einige Kontakte knüpfen. J. aus D.
  • Eine tolle Messe (unsere erste) und wir sind froh, dass wir dabei waren und so viele Erfahrungen sammeln konnten. Es war eine super gute Stimmung unter den Ausstellern, so dass dieses Wochenende sich schon allein für diese Kontakte gelohnt hat. Wir danken Euch für die tolle Organisation, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft – es hat Spaß gemacht! Das animiert zum Weitermachen und wir freuen uns schon auf Winkel. A. & R. aus D.
  • Vielen Dank für die tollen Fotos. Es war eine super schöne Messe. Gute Stimmung und eine tolle Organisation. E. aus O.
  • Ich weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt, bis alles klappt. Die Bilder von Silvia sind auch immer wieder eine Wohltat, zu den oft so nüchternden Säälen. Ein herzliches Dankeschön.  Es ist immer wieder ein Erlebnis trotz dem schönen Wetter.  Die nächste Messe in Cham habe ich bereits notiert  ( 4.-6. Oktober 2013 ), „Dänn isch es mehrheitlich bewölkt, zytewis mit es paar  Rägeschauer  und es paar wenige Sunnestrahle durmischt –  grad richtig für en Usstellig go  z bsueche wie d‘ Gsundheitsmäss in Cham  ……….. !!!! Has e so dure gäh …….!!!!!!!!! Isch guet so? Ich melde mich also wieder an für die Gesundheitsmesse in Cham. Danke !!!! C. aus W.
  • Danke von Herzen für die schöne Messe in Münchenstein. Es war sehr gut organisiert und die Leute waren sehr interessiert. Danke für das gute Essen. A. aus O.
  • Es ist mir ein Anliegen Euch eine riesiges und herzliches Dankeschön zu schicken. Ihr öffnet mit diesen Messen Besuchern wie auch Ausstellern Türen, die sonst verschlossen sind oder erst mit vielem Suchen nach der Türfalle zu öffnen sind.  HERZLICHEN DANK! A. aus T.
  • Herzlichen Dank für die gelungene Organisation. Ihr strahlt Ruhe aus und seid doch immer aktiv, präsent und hilfsbereit. Ich fühle mich wohl und gut betreut. A. aus S.
  • Wir durften an der Gesundheitsmesse in Schaffhausen sehr schöne Begegnungen machen. Herzlichen Dank! Wir freuen uns jetzt schon auf Münchenstein :-). Th. & A. aus Z.
  • Übrignes war die Messe in Schaffhausen einfach toll! Liebe Menschen, interessante Begegnungen und gute Gespräche! Wir haben uns in unserem „Terrarium“ sehr wohl gefühlt und wären gern im nächsten Jahr wieder dort, wenn möglich. Einfach ein heller ruhiger Ort für unsere Gespräche. Vielen Dank dafür! D. aus M.
  • Schon eine Woche ist seit der Gesundheitsmesse in Solothurn vergangen. Wir haben unsere Teilnahme Revue passieren lassen und danken Euch, auch wenn etwas verspätet, doch nicht minder von Herzen, für Euer Engagement und die super Atmosphäre, die Ihr Zwei schafft. An Rita Jeker ein Dankeschön für das Apéro. Die Gesundheitsmesse in Solothurn wird uns in guter Erinnerung bleiben, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und danken auch allen Besucherinnen und Besucher für das rege Interesse an unserem „Cocktail der Natur“. Die Vorträge waren sehr vielseitig und geben jedem Aussteller eine geniale Gelegenheit sich und sein Angebot vorzustellen. Wir wünschen Euch viel Erfolg für die Zukunft und sagen: Auf Wiedersehen. R. aus P.
  • Etwas spät aber umso herzlicher. Ein Dankeschön für die Organisation in Solothurn. Das „Begrüessigsgschichtli“ het mer mega gfalle. Die Kontakte waren toll und nachhaltig. Ich freu mich evtl. auf Thun. H. aus H.
  • Es war eine grosse Freude, an eurer Ausstellung teilzunehmen! Ein grosses Bravo an euch. Ich möchte mich hiermit für die nächstjährige Messe direkt wieder anmelden. Gerne möchten wir uns –falls möglich- auch wieder am Vortragsprogramm beteiligen. H. aus Z.
  • Herzlichen Dank auch an Euch. Es waren wunderbare Tage und Erfahrungen in Solothurn. S. aus  L.
  • Nochmals herzlichen Dank für die Organisation der 4. Gesundheitsmesse in Solothurn, im Namen des ganzen WEGWEISER – Teams aus Biberist. Ebenso für die musikalische Begleitung bei meinem Vortrag.  Es hat uns ausgezeichnet gefallen!  Hebet wiiterhin e gueti liechvoui Zyt mit vüu Chraft. K. aus B.
  • Ich habe von der heurigen Gesundheitsmesse sehr positive Rückmeldungen bekommen. Es ist mittlerweile sogar so, dass sich Menschen für die Gesundheitsmesse intressieren die sich sonst grundsätzlich nach der Schulmedizin orientieren. A. aus F.
  • Ganz herzlichen Dank nochmals für euer Engagement und die tolle Messe. Es hat mir wieder ausgezeichnet gefallen – vor allem natürlich mein Workshop und dass du Tino, uns noch ein Geschenk mit deinem wunderschönen Flötenspiel gemacht hast.  Ich schätze eure Messen sehr, weil ihr uns persönlich begrüsst, weil wir einen gemeinsamen Start machen und ihr ab und zu zu einem kurzen Gespräch vorbei kommt. An eurer Messe verbinden wir Aussteller uns miteinander, tauschen aus, haben gute Gespräche. Es ist keine Konkurrenz, sondern ein Miteinander. Am Schluss umarmen wir uns, danken uns und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Das erlebe ich sonst auf keiner Messe… Das ist einzigartig bei euch. Gerne melde ich mich hiermit für die nächste Messe vom 15. – 17. März 2013 in Chur an. L. aus D.
  • Mir hatt es sehr gut gefallen an der Gesundheitsmesse in Chur. Es war ein sehr gutes Erlebnis. Ich hatte mit den Mittaustellern und auch mit den Messegästen sehr intressante und gute Begegnungen. Ihr habt die Messe auch sehr professionell organisiert. Dies ist für uns Austellern sehr wichtig und Hilfreich. Gerne komme ich im nächsten Jahr wieder. A. aus F.
  • Vielen Dank für die Messe-Impressionen und die tolle Organisation. E. aus M.
  • Herzlichen Dank für euren tatkräftigen Einsatz an der Gesundheitsmesse in Sursee! Für mich war es ein voller Erfolg! Daher möchte ich mich für die nächstjährige Messe in Sursee wieder anmelden! Wie sieht es aus an der Messe in Bremgarten im Herbst – ist für mich noch Platz? O. aus A.
  • Wir hatten keinen guten Erfolg an der Messe. Das lag jedoch nicht an der Messe sondern an unserem Standkonzept. Ihr habt alles richtig gemacht. Gratulation für die professionelle Organisation. M. aus B.
  • Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken für die Organisation, die tollen flyer, aber besonders für die herzliche Energie. Wir haben 3 tolle Tage erlebt und einen wunderschönen „Messe-Wieder-Einstieg“ gehabt.  Wir freuen uns auf nächste Woche und schicken bis dahin  sternenfunken. P. aus H.
  • Danke auch, dass Du mich zum Vortrag bewegt hast, ich bin überzeugt auch in Zukunft Vorträge zu machen und hoffe weiterhin auf diese Möglichkeit. Für uns war es jedenfalls ein voller Erfolg. M. aus W.